Stimmen zu Rahel

Eine schöne Stimme macht Freude und eine echt gute Performance beeindruckt sehr. Und eine Sängerin, die es nicht nötig hat, die Verletzlichkeit unseres menschlichen Seins zu verbergen, das Leben liebt und sucht, berührt mit ihrem Gesang die Herzen so tief, dass kleine Wunder geschehen - und wer weiss - vielleicht auch grosse. Doch das Geheimnis und die Einzigartigkeit von Rahels Gesang vermag ich eigentlich nicht in Worte zu fassen, deshalb mein gut gemeinter Rat: Schliess die Augen, öffne dein Herz und höre selber. Sam Pfund, Produzent von „CHRONE I SIRE HAND“

Rahel hat einfach eine wunderschöne, ausgebildete, klare und reine Stimme. Es ist ein Genuss, ihr zuzuhören. Aber nicht nur das, sie hat auch diese speziell Gabe und Salbung von Gott, Menschen in die Anbetung mit hineinzunehmen und damit vor den Thron Gottes zu führen.
M.T.

Rückmeldungen zum Frauentreffen vom 28.4.2015 in Frutigen:
"Wir hörten einen spannenden, tiefgreifenden Lebensbericht mit zum Teil selbstkomponierten und gesungenen Liedern von Rahel, die uns alle tief berührten!! Ein Wunder, dass Vergebung in eine so grosse, echte und bleibende Freiheit führt. Anstelle von Schmerz, Frust, Hass und Bitterkeit, schenkt Jesus Heilung, Liebe, Friede, Freude und Freiheit."

Rückmeldungen vom Frauenfrühstück am 16.04.2016 in Lenk:
"Die Offenheit und die Echtheit mit der Rahel an unserem Frühstück über ihr Leben erzählte, zeigt uns auf, wie wichtig es für unser Leben ist, vergeben zu können, so dass wir in Freiheit leben können."
"Die Referentin war total ehrlich und zeigte auf, wie befreiend und wichtig es ist zu vergeben, loszulassen und zu vertrauen."
"Die Ergänzung durch passende, berührende Lieder war optimal."

Auf der nächsten Seite findest du noch viele weitere Aussagen.